Rennrad und Triathlon Test-Tage

Für viele Radsportler und Triathleten hat die Saison längst begonnen, Einsteiger wollen es einmal auf den schmalen Reifen probieren, wie fährt sich so eine (Traum)maschine, wie agil oder ausgewogen. Für welches Bremssystem entscheide ich mich, für welche Rahmengeometrie.

 

 

Der alte Hase möchte immer Material testen, er probiert, fährt, erfährt die Unterschiede, testest, vergleicht, sucht ein Aero-Rennrad oder einen Marathonrenner mit mehr Komfort. Der Triathlet sucht seinen ersten Zeitfahrboliden, mit der idealen Position, mit wenig Schmerz.

 

Rennrad- und Triathlon Test-Tage bei Radsport Heller in Kipfenberg, von 12.-22. April 2018

Nutze die Gelegenheit und teste verschiedene Renn- und Triathlonräder der Marken Airstreeem und Basso. Teste verschiedene Laufradsätze, vom Laufradsatz für den Alltag bis hin zum extrem leichten Berglaufradsatz, erlebe aktiv das unterschiedliche Fahrverhalten.

 

 

 

Angebote satt
Einzelstücke, Auslaufmodelle, Test-Laufradsätze, Einzelstücke aus der Musterkollektion von Ruhepuls40 und Sonderposten zu stark reduzierten Preisen, du wirst überrascht sein!

 

 

 

Mit einem Termin? Gerne, uns ist das auch viel lieber, frag an!